#60 – Wie Du schnell & einfach Ordnung schaffst, wenn Du Gäste erwartest

Nadine Hirte | Entspannte Ordnung… im (digitalen) Papierkram & Julia Goldberg | Agentur für Ordnung
präsentieren
OrdnungHOCHzwei.
(Unsere Beiträge können Affiliate Links enthalten – mehr dazu in der Datenschutzerklärung.)

Gerade in der kalten Jahreszeit bewirten wir Gäste lieber drinnen als draußen und wir freuen uns, wenn sie dann auch noch über Nacht bleiben und wir eine schöne Zeit zuammen haben. Doch bevor die Gäste kommen, gibt es ja immer etwas vorzubereiten. Früher haben Nadine und ich immer mindestens einen halben Tag geputzt, bevor Gäste kamen. Wie wir heute unser Zuhause vorbereiten, erfährst Du in dieser Folge:

  • warum es so praktisch ist, dass alles seinen Platz hat
  • wie Du Deinen Gästen mit kleinen Mitteln einen freundlichen Empfang bereitest
  • was Du für Deinen Übernachtungsbesuch vorbereiten kannst
  • auf welche Aufgaben Du vor dem Besuch verzichten kannst

Viel Spaß beim Hören!

OrdnungHOCHzwei auf iTunesSpotify •  Youtube

📌Oder merke sie dir auf Pinterest